Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Middlemarch

10. Juli 2015Postet by DominikBuchs

Am Mittwoch fuhr ich dann schon wieder weiter von Cromwell nach Dunedin. Es war eine grosse Strecke, ich fuhr einen kleinen Umweg, der mich durch weite Ebenen, hügeligen Landschaften und mehreren grösseren und kleineren Dörfern, wie z.b. Middlemarch führte. Mit dieser Fahrt habe ich damit auch mehr als 10'000 km in Neuseeland zurückgelegt.
Landschaft Landschaft Landschaft Bahnhof Middlemarch
Das Foto oben rechts zeigt den Bahnhof von Middlemarch, er wird wie der von Dunedin nur noch touristisch genutzt. Das letzte Foto ist von der Grosstadt Dunedin, die restlichen sind auf der Fahrt aufgenommen worden. Die letzten Stationen der Reise in Neuseelnad werden nun noch Invercagill, Queenstwon und Auckland sein. Wenn alles gut geht werde ich in Queenstown einige Tage Ski fahren gehen, bevor ich dann zurück zu euch in den Hochsommer komme.
Landschaft Landschaft Dunedin

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Fi St 2015-07-17

Zurück in den Hochsommer.......ziehe im Flug kurzre Hosen an und ein Shirt dann kann dein Schweiss besser vedunsten bei 38 Grad im Schatten😛