Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Napier

11. April 2015Postet by DominikBuchs

In den letzten Tagen hatte ich ein wenig Pech mit dem Wetter, daher verbrachte mehr Zeit im Hostel. Gestern als das Wetter leicht aufhellte, fuhr ich durch die grossen Weinanbaugebiete von Napier/Hastings und zu einem der vielen Weinkeller und konnte dort drei Weine probieren, viele Weinkeller bieten das Verkosten von Weinen an. Weiter fuhr ich dann zum Aussichtspunkt "Te Mata Peak" (399 m.Ü.M). An einem schönen Tag wäre ich sicher ein Stück gelaufen, doch es fing schon wieder an zu regnen. Auf dem Hügel hatte man ein 360° Rundumsicht auf die Städte Hastings und Napier und die ganze Region.
Weinreben Weinreben Hawke Bay Hawke Bay Hawke Bay

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare