Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Devenport

20. März 2015Postet by DominikBuchs

Heute war der letzte Tag der Schule, ich bekam wie alle anderen Studenten die diese Woche die Schule verlassen ein Diplom. Die Hälfte der Schüler ist hier von Japan, der Rest kommt aus Europa oder Südamerika und einige auch aus Saudi-Arabien. Ich konnte viele kennenlernen und lernte in den 4 Wochen auch einiges an Englisch dazu. Am Mittwoch war ich noch am Devenport, einer Halbinsel nördlich von Auckland, die Fähre ist der schnellste Weg dorthin, mit dem Bus muss man einen weiten Umweg fahren. Morgen am Vormittag verlasse ich die Gastfamilie und mache mich auf Richtung Norden, das erste Ziel ist "Cape Reinga".
Devenport Devenport Gastfamilie Gastfamilie

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare