Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Singapur

28. Juli 2015Postet by DominikBuchs

Von Queenstown bin ich am Freitag auf Auckland geflogen, da hab ich am Samstag noch die Gastfamilie besucht, bei der ich während der Sprachschule gwohnt habe. Am Montag um Mittag hob dann das Flugzeug Richtung Singapur ab und ich verliess das Land nach 157 Tagen wieder. In Singapur bleibe ich nur 1 Tag, ich fliege weiter am Mittwoch frühmorgens um 1:20 und lande in Zürich am Mittwoch Morgen um 8:00 Uhr. Getroffen habe ich in Singapur Jochen und Liliane, die mir die Stadt zeigten. Sie kennen sie gut da sie hier für einige Zeit gewohnt haben. Auf dem Panorama ist der älteste Teil Singapurs.
Singapur Singapur Singapur Singapur Singapur
Das Foto oben rechts und beide unten sind vom Hotel Marina Bay Sand, es ist ein grosses Hotel mit drei Towern und einem 340 langem Dachgarten, auf dem sich auch ein Schwimmbad befindet.
Singapur Singapur Singapur Singapur
In der Nacht sieht das ganze ausserdem auch sehr eindrücklich aus!


☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Hayoz Hugo 2015-07-30

Hallo Dominik ich war auf Deiner Seite und habe festgestellt dass Du wieder in der Schweiz bist. Hoffe dass auf der Reise alles nach Wunsch gelaufen ist und dass Du viele neue Eindrücke gesammelt hast. Und was machst Du in naher Zukunft? Apropos Zukunft: Andrin hat morgen Freitag, 31.08.2015, den letzten Arbeitstag. Gelegenheit zu einem Apero im "alten" Büro? Ansonsten: Lass Dich Mal blicken. Grüsse auch an die Eltern Hugo