Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Cardona

23. Juli 2015Postet by DominikBuchs

Die letzte Woche meiner Reise ist schon angebrochen, noch bin ich in Queenstown und habe 3 super Skitage in Cardrona erlebt. Eigentlich wollte ich länger Skifahren doch das Skigebiet hatte 2 Tage wegen zu starkem Wind zu. Dienstag und Mittwoch war dann aber schönstes Wetter (Dienstag noch sehr windig). Cardrona hat 4 Sesselbahnen (2 fix und 2 kuppelbar) und 600 Meter Höhenunterschied. Das Gebiet liegt zwischen Queenstown und Wanaka auf 1300 Metern aufwärts, hier in der Gegend hat es daneben noch zwei andere Gebiete.
Cardrona Cardrona Cardrona Cardrona Cardrona Cardrona Cardrona Cardrona

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Hayoz Hugo 2015-07-30

Hallo Dominik ich war auf Deiner Seite und habe festgestellt dass Du wieder in der Schweiz bist. Hoffe dass auf der Reise alles nach Wunsch gelaufen ist und dass Du viele neue Eindrücke gesammelt hast. Und was machst Du in naher Zukunft? Apropos Zukunft: Andrin hat morgen Freitag, 31.08.2015, den letzten Arbeitstag. Gelegenheit zu einem Apero im "alten" Büro? Ansonsten: Lass Dich Mal blicken. Grüsse auch an die Eltern Hugo