Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Fox Glacier

07. Juni 2015Postet by DominikBuchs

Der Fox-Gletscher ist der Nachbargletscher des Franz-Josef-Gletschers, seine Gletscherzunge reicht auch bis auf 300-400 Meter hinab, sie ist momentan grösser als die von Franz-Josef-Gletscher. Das kann sich allerdings immer wieder ändern, die Gletscher werden in den nächsten Jahren wohl weiterhin an Masse verlieren.
Fox Glacier Fox Glacier
In den verlassenen Gegenden von Neuseeland sieht man auf den Highways auch mehr Brücken mit nur 1 Spur, sie können manchmal auch ein wenig länger sein wie auf dem Beispiel unten. Diese ist etwa 800 Meter lang und hat drei Ausweichstellen, das ist auch kein Problem denn hier hat es auch fast kein Verkehr und die meisten Autos fahren hier Richtung Süden (wie ich auch).
Einspurbrücke Einspurbrücke

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare
Connection failed: Access denied for user 'web188'@'localhost' (using password: YES)