Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Westküste

20. April 2015Postet by DominikBuchs

New Plymouth, wohin ich vom Nationalpark-Village gefahren bin, liegt an der Westküste. Ich übernachtete 2mal in der Stadt und genoss gestern das schöne Wetter an den Stränden. Die meisten hier in der Gegend haben schwarzen Sand, bekannt ist es hier auch um zu surfen. Ich sah dann auch einige die im Wasser waren. Die Reise heute führte mich teilweise der Küste entlang Richtung Wanganui, weiter im Süden. Ich machte mehrere Zwischenstopps. Der Mount Taranaki ist auf dem zweiten Foto zu sehen, ich habe den Bergipfel in den Tagen die ich hier war nur selten gesehen, denn er war meistens mit Wolken verhangen. Der Leuchtturm auf dem 4. Foto ist am Cape Egmont.
Meer Surfer Mount Egmont (auch Taranaki genannt) Cape Egmont Küste Küste Strand

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare