Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Tokomaru Bay/Tolaga Bay

06. April 2015Postet by DominikBuchs

Heute morgen konnte ich vom Hostel aus den Sonnenaufgang beobachten, ich hatte freie Sicht auf das Meer und die aufgehende Sonne, nur ein paar Wolken verdeckten ein paar Minuten die Sicht. Auf dem zweiten Fotos ist der Anaura Bay zu sehen.
Sonnenaufgang Tokomaru Bay Anaura Bay
Heute ging es weiter der Küste entlang Richtung Süden. Dabei kam ich auch am Tolaga Bay vorbei, hier hat James Cook 1769 mit seinem Schiff geankert, ausserdem hat es im Ort den längsten Pier in ganz Neuseeland, der 1929 gebaut wurde. Es war ein sehr sehensweter Platz mit einem Wanderweg zur Bucht wo Cook geankert hat.
Tolaga Bay Tolaga Bay Tolaga Bay Tolaga Bay Tolaga Bay

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare