Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Rotorua/Tauranga

03. April 2015Postet by DominikBuchs

Die Stadt Rotorua, gelegen am gleichnamigen See ist eigentlich eine ganz normale Stadt, ausser dass man hier manchmal dampfende Schlammlöcher sieht und es manchmal nach Schwefelwasserstoff stinkt (etwas wie faule Eier). Die meisten Häuser in Rotorua werden darum auch durch Erdwärme geheizt.

blubberndes Schlammloch Lake Rotorua
Heute morgen machte ich mich aber schon wieder auf und verliess die Stadt Richtung Tauranga, Tauranga liegt an der Küste, der ich nun in den nächsten Tagen mehrheitlich folgen werde. Ich bestieg hier die höchste Erhebung, den Mount Maunganui, er dominiert die sonst flache Gegend hier.
Tauranga Tauranga Hase Pazifik Pazifik

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare