Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Hamilton Gardens

29. März 2015Postet by DominikBuchs

Heute besuchte ich die Hamilton Gardens in Hamilton. Es ist eine grosse und weitläufige Gartenanlage mit verschiensten Gärten. Es gibt zum Beispiel einen Italian Garden, den Japanese Garden oder den English Garden. Sehr schön war auch der Rosengarten mit hunderten verschiedenen Rosenarten. Heute war zudem noch ein "Pumpkin-Fest" (Kürbis) dass im Hamilton Gardens abgehalten wurde. Es gab viele verschiedene Kürbisse zu bestaunen, einige geschnitzte (unten links) und die ganz grossen (unten rechts).
Kürbisse Kürbisse Rosengarten Rosengarten
Der Rosengarten (oben), Japanischer Garten (links unten) und Chinesischer Garten (unten rechts)
Japanischer Garten Chinesischer Garten
Italienischer Garten (unten links)
Italienischer Garten Gartenanlage

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare