Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Auckland

21-23. Februar 2015Postet by DominikBuchs

Die Stadt Auckland ist die grösste Neuseelands, 1.4 Millionen Einwohner, etwa ein Drittel der Gesamtbevölkerung. In den ersten zwei Tagen habe ich schon einige Orte entdeckt, doch ich habe noch lange nicht alles gesehen. Den Sky Tower aber schon, er ist meistens kaum zu übersehen, den er überagt die meisten anderen Hochhäuser. Das Wetter hier ist meistens angenehm, manchmal ein bisschen heiss, so wie im Sommer in der Schweiz, das Meer ist hier auf zwei Seiten der Stadt und es hat einge Strände und man sieht überall Segelboote. Am Montag Morgen war ich in der Sprachschule, es gab Tests zur Einstufung und dann eine Orientierung. Die nächsten 4 Wochen bin ich darum hier in Auckland, an den Nachmittagen und Wochenenden werde ich verschiedene Orte der Stadt besuchen.
Auckland Containerhafen Auckland Auckland Auckland Auckland Auckland Seevogel Seevogel

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare