Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Darwin

17-18. Februar 2015Postet by DominikBuchs

Die Tage hier in Darwin vergingen wie im Fluge. Am ersten Abend beobachteten wir nahe des Strandes einen Sonnenuntergang, den nächsten Tag spazierten wir durch die Stadt. Am zweiten Tag besuchten wir mehrere Strände und den East Point eine kleine Halbinsel nördlich von Darwin. Das Zentrum von Darwin ist nicht am offenen Meer gelegen sondern an einer grossen Bucht.
Vogel Strand Strand Strand Strand Vogel Vogel Vogel Strand Strand Meer
Die Temperatur hier in Darwin ist sehr konstant zwischen 26 und 33 Grad, mit viel Luftfeuchtigkeit (Zum Glück habe ich ein gekühltes Zimmer zum schlafen). Meine Reise mit Celine und Marisa endet morgen hier. Durch den roten Kontinent haben wir 5300km zurückgelegt und das in 12 Tagen. Mit einem Zwischenstopp in Brisbane, fliege ich nach Auckland in Neuseeland, wo ich für 4 Wochen eine Sprachschule besuche.

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare