Neuseeland

✢ Reiseroute


✢ Archiv








✢ Links

Katherine

13.-15. Februar 2015Postet by DominikBuchs

Der 13. Februar zieht recht ereignislos ins Land, am späteren Nachmittag machen wir nur einen kleinen Abstecher ins Simson Gap, sonst machen wir nichts. Ich wasche bei meiner Unterkunft die Wäsche und nehme ein Bad im Swimming Pool.
Flussbett Frosch Simpson Gap Simpson Gap
Am 14. kaufen wir am morgen für die nächsten Tage ein, am Mittag machen wir uns auf den Weg nach Tennant Creek, wir wollen nicht zu früh dort ankommen, denn es ist nur ein kleines Örtchen an dem wir schon auf den Hinweg vorbeigekommen sind. Das Hostel hat ein gut funktionierendes Internet, habe ich bis jetzt selten gefunden. Am 15. Februar ziehen wir weiter nordwärts Richtung Darwin. Der letzte Zwischenstopp ist in Katherine einem kleinen Städtchen, doppelt so gross wie Tennant Creek. Die Reise hierhin ist eintönig, langsam aber sicher haben wir genung lange schnurgerade Strecken gesehen. Das Wetter hier ist gewittrig und schwül, in Darwin wird es wohl noch feuchter als hier und die feuchte Hitze ist weniger erträglich als die trockene in Alice Springs.
Landschaft Landschaft

☜ Nächster Eintrag Vorheriger Eintrag ☞



Kommentare